LEISTUNGEN UND PREISE

Du möchtest das Erstellen des Contents für deine Website oder deinen Blog in professionelle Hände abgeben? Gute Entscheidung! Klar, das sage ich jetzt, weil wir hier von meinem Job reden. Gleichzeitig wirst du aber langfristig davon profitieren

Gute Texte machen Interessierte zu treuen Lesern und schließlich wiederkehrenden Kunden. Sie stärken das sympathische Image deines Unternehmens und fördern das Vertrauen deiner Kundschaft. Ich biete dir authentische, hochwertige Texte, die Google gefallen und die bei deiner Zielgruppe genau ins Schwarze treffen.

Texter Blogartikel

SO ARBEITE ICH ALS TEXTERIN

Kennenlernen und Angebot

Damit ich meine Texte genau auf deine Anforderungen und an deine Wunschkunden anpassen kann, nehme ich mir zunächst Zeit, dich und dein Projekt kennenzulernen. Hierfür biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch via E-Mail oder Skype. Daraufhin erstelle ich dir ein individuelles, unverbindliches Angebot.

Briefing

Als Nächstes schicke ich dir einen Briefingbogen mit Fragen rund um die Details des Auftrags. Denn: Je mehr ich über dein Unternehmen, deine Zielgruppe und dein Projekt weiß, desto besser kann ich deine Erwartungen erfüllen und deine Botschaft auf den Punkt bringen.

Texterstellung

Nun bin ich an der Reihe: Auf Grundlage des Briefings schreibe ich die gewünschten Texte. Gegebenenfalls unternehme ich vor der Texterstellung eine gründliche Keyword-Recherche. Dabei kannst du dir sicher sein, dass ich alle Texte fristgerecht fertigstelle.

Feedback und Korrektur

Nach Abgabe der Texte bin ich auf dein Feedback gespannt. Bist du mit dem Ergebnis zufrieden, freut mich das sehr. Du hast noch kleine Änderungswünsche? Das ist gar kein Problem. Eine kostenlose Korrekturrunde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Textes ist Teil meines Angebots.

Texter Preise



Und was kostet das jetzt?

Die Frage brennt dir doch unter den Fingernägeln, nicht wahr?

Ohne Informationen über die Art und den Umfang des Projekts zu kennen, ist es schwer, einen genauen Preis zu nennen. Nach unserem kostenlosen Erstgespräch kann ich den Aufwand jedoch besser einschätzen und erstelle dir gerne ein unverbindliches Angebot

Grundsätzlich arbeite ich mit einem Stundensatz von 60 Euro zzgl. Umsatzsteuer. Allerdings sind Paketpreise für meine Kunden transparenter. Darum umfasst mein Angebot einen festen Betrag, der sich aus meinem Stundensatz ergibt und vom erwarteten Zeitaufwand abhängt. Dank dieser Paketpreise weißt du genau, wie viel der von mir erstellte Blogartikel oder Ratgebertext für deine Website kosten wird.

Und – bei längerer oder regelmäßiger Zusammenarbeit gibt es Rabatt. 🙂